Was macht ein Werber, wenn er sich in ein Wort verliebt ...?

Wieso gibt es die Naschkatze, aber nicht den Naschhund?,

fragte sich Jörg Ströhle, Inhaber der Kommunikationsagentur zurgams, Dornbirn. Es ließ den kreativen Querdenker und Hundeliebhaber nicht mehr los ... NASCHHUND.

Und da Jörg nichts von Hirngespinsten hält, sondern mehr von Tatkraft, war bald ein neues Produkt geboren: Naschhund, das besondere Leckerli. 

 

Für das besondere Leckerli in schöner Verpackung war dann Jörgs Geschäftspartner Thomas zu begeistern. Der Designer kümmerte sich um das Packaging und damit um alle, die neben ihren Hunden auch noch schöne Gestaltung lieben. 

IMG_8958.JPG

In seiner offiziellen Position als Agenturhund war Vittles zuständig für Produkttests - bis heute überprüft er leidenschaftlich die neuen Chargen. Und auch den ersten Modeljob meisterte er mit Naschhund-Bestechungsleckerli und Bravour. Heute ist Vittles nicht nur das Gesicht von Naschhund, er ist jetzt auch ein alter Hase im Modelgeschäft ...

_Y2A2959.jpg
Poodles mit Bandana
Welpen-Portrait
Beste Freunde

Jeder Hund ist ein wundervolles Wesen. Bester Freund, treuer Begleiter, Animateur, Nervensäge, Leithund, Komiker, Genießer, ... Immer mit eigenem Charakter und immer aus dem eigenen Leben nicht mehr wegzudenken. Es wird Zeit, ihn für all das zu belohnen. Nicht mit Tütenfraß aus den Resten der Lebensmittelindustrie. Sondern mit besonderen Naschereien aus natürlichen Zutaten. Mit einem Design, das die Augen von Frauchen und Herrchen nicht beleidigt. Mit feinem Naschkonfekt, das so gut riecht und schmeckt, dass es sich lohnt, belohnt zu werden.

Wie gut, dass sich mancher Werber in ein Wort verliebt ...